splash
M A P

Männer
Alternativ
Programm


- auch für Frauen!
Willkommen!
Ein großes Hallo an alle Gamer unter uns! Viel Spaß in der neuen MAP-City online!
Diese Webseite richtet sich vorallem an die vielen Onlinezocker unter uns - Minecraft, DayZ, Diablo 3 und Starcraft 2 sind derzeit unsere Favoriten.
Hier soll unsere Basis sein - zum Gedankenaustausch und zur Verabredung für weitere tolle Onlinematches!
Alle neuen Mitspieler sind herzlich eingeladen - meldet Euch einfach mal bei uns!

MAP-Team im Juli 2012
 

DayZ – Waffenschaden und ähnliches

Geschrieben von Daniel am 10. August 2012

Ich habe im Netz zwei nette und (Stand heute) aktuelle Übersichten zu den Waffen gefunden. Hier mal eine als Bild und die andere als Link (Klick mich!):

Waffenschaden

(Copyright by kascHi)

UPDATE: Um Probleme mit dem Spawn zu vermeiden, solltet Ihr am besten die Version 1.7.2.5 direkt downloaden. Dazu einfach in Arma 2 OA den Inhalt vom Ordner @dayz/addons/ löschen und danach durch die Dateien aus diesem Link ersetzen (oder halt überschreiben lassen): http://xam.nu/f/DayZ-1.7.2.5.zip   Natürlich parallel noch über den Commander (besser nicht Six nehmen, da der evtl. DayZ wieder downgraded…) die aktuelle Beta und aktuelle Commander Version einspielen.

Ähnliche Artikel
Geschrieben in DayZ

3 Antworten auf “DayZ – Waffenschaden und ähnliches”

  1. Daniel sagt:

    Bin auf dieses Thema gekommen, weil ich heute mal auf einem Jagdstand war und eine DMR gefunden habe. :-D Hoffentlich kann ich da mal jemand snipern – und werd nicht gleich wieder gekillt wie letztens in Elektro…

  2. Daniel sagt:

    So, der „eigene“ Server läuft nun stabil (hoffe ich) und vorallem mit passender Zeitzone. Updates sind auch aktuell (inklusive Client). Wer ihn sucht: DE 1037.

    Hab die Clientupdates übrigens heute mal mit dem Commander gemacht – geht einwandfrei! Nach der Install ändert sich die Version nicht gleich – einfach mal „Check Now“ klicken und schon sollte alles passen. :wink: Der Six Launcher hat Stand heut morgen auch noch kein Update auf 1.7.2.5 installiert – daher ist der Commander eh die bessere Wahl.

Eine Antwort hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.