splash
M A P

Männer
Alternativ
Programm


- auch für Frauen!
Willkommen!
Ein großes Hallo an alle Gamer unter uns! Viel Spaß in der neuen MAP-City online!
Diese Webseite richtet sich vorallem an die vielen Onlinezocker unter uns - Minecraft, DayZ, Diablo 3 und Starcraft 2 sind derzeit unsere Favoriten.
Hier soll unsere Basis sein - zum Gedankenaustausch und zur Verabredung für weitere tolle Onlinematches!
Alle neuen Mitspieler sind herzlich eingeladen - meldet Euch einfach mal bei uns!

MAP-Team im Juli 2012
 

Patches und Pre-Releases

Geschrieben von Daniel am 16. Oktober 2012

Nun ist es also soweit: Ein weiterer Patch für Diablo 3 geht online. Version 1.0.5 soll heute (Abend) verfügbar sein. Eine entsprechende News dazu gibts bei Gamestar. Im gleichen Artikel findet Ihr auch den Link zu den Patch-Notes – oder Ihr klickt gleich mal HIER.

D3 Patch

Ein weiteres Game feiert seit den frühen Morgenstunden dagegen sein Debüt: The WarZ. Okay, nur die Vorbesteller der etwas teureren Pakete dürfen heute schon zocken – alle anderen erst ab 1. November 2012. Ob dies allerdings ein Nachteil ist, sei mal dahin gestellt. Der DayZ-Clone (oder ist es gar das Vorbild von Dayz?!) holpert nämlich arg über die Startbahn. Viele Bugs, viele Abstürze, unfertige Menüs, unfertige(?) Sounds und Animationen und vorallem eine äußerst aggressive Spielerschar vermasseln den Auftakt! Entweder die prügeln einen nach paar Minuten mit ner Taschenlampe(!) tot oder man fällt von selbst um, weil die Durst- und Hungeranzeigen schneller nach unten gehen als man im Spiel laufen kann. Ergo: Ein mäßiger Start. Es kann (und MUSS) nur besser werden.

WarZ

Ähnliche Artikel
Geschrieben in Diablo, Sonstiges

Eine Antwort hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.