splash
M A P

Männer
Alternativ
Programm


- auch für Frauen!
Willkommen!
Ein großes Hallo an alle Gamer unter uns! Viel Spaß in der neuen MAP-City online!
Diese Webseite richtet sich vorallem an die vielen Onlinezocker unter uns - Minecraft, DayZ, Diablo 3 und Starcraft 2 sind derzeit unsere Favoriten.
Hier soll unsere Basis sein - zum Gedankenaustausch und zur Verabredung für weitere tolle Onlinematches!
Alle neuen Mitspieler sind herzlich eingeladen - meldet Euch einfach mal bei uns!

MAP-Team im Juli 2012
 

Releases und so

Geschrieben von Daniel am 8. November 2012

UPDATE ::: UPDATE ::: UPDATE

PC Games berichtet nun über gesichtete Einträge in Bliizards Onlineshop – demzufolge erscheint das Addon „Heart of the Swarm“ wohl im März 2013!

 

Ja, es wurde schon gehofft, dass zur kommenden LAN die Starcraft-2-Freunde ihr neues Addon testen können. Aber so wie es jetzt aussieht, klappt das nur dann, wenn Blizzard mal ganz fix ist oder die nächste LAN-Party erst im Sommer stattfindet. Warum? Weil der Obermeister von Blizzard von einem Release in „der ersten Jahreshälfte 2013“ ausgeht.  :sad:  Mehr zu dem Thema lest Ihr im Artikel der Gamestar.

Traurige News

Ebenfalls bei Gamestar gab es dieser Tage die News, dass es für Torchlight 2 nun auch einen Fan-Patch für die deutsche Sprache gibt. Wer dies gern testen mag, klickt HIER.

Ähnliche Artikel
Geschrieben in Sonstiges, Starcraft

2 Antworten auf “Releases und so”

  1. Passenger sagt:

    da rechnet noch einer mit dem alten Pentium 1 (der mit dem BUG) immer die Release Daten verschlampen und die Kommawerte falsch setzen :) hoffentlich dauerts es nicht nach Blizzard Standard wieder 10 Jahre bis zum Release – Einziger Trost ist Duke Nukem werden Sie nicht schlagen können ODER?

  2. Daniel sagt:

    Der 12. März 2013 ist nun von Blizzard offiziell bestätigt! Es kann sogar schon vorbestellt werden. Na dann hoffe ich mal das Beste für meine Starcrafter hier… :wink:

Eine Antwort hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.