splash
M A P

Männer
Alternativ
Programm


- auch für Frauen!
Willkommen!
Ein großes Hallo an alle Gamer unter uns! Viel Spaß in der neuen MAP-City online!
Diese Webseite richtet sich vorallem an die vielen Onlinezocker unter uns - Minecraft, DayZ, Diablo 3 und Starcraft 2 sind derzeit unsere Favoriten.
Hier soll unsere Basis sein - zum Gedankenaustausch und zur Verabredung für weitere tolle Onlinematches!
Alle neuen Mitspieler sind herzlich eingeladen - meldet Euch einfach mal bei uns!

MAP-Team im Juli 2012
 

Neuigkeiten im Schwarm

Geschrieben von Daniel am 30. Juli 2013

In der Gamestar gibt es ein nettes Video zum aktuellen Patch für „Heart of the swarm“. Darin werden alle Neuigkeiten zur Version 2.0.10 erläutert. Wer gerne mal reinschauen mag – bitte HIER KLICKEN!

Geschriebene Infos gibts u.a. bei den Onlinewelten.

Ähnliche Artikel
Geschrieben in Starcraft

Eine Antwort hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.