splash
M A P

Männer
Alternativ
Programm


- auch für Frauen!
Willkommen!
Ein großes Hallo an alle Gamer unter uns! Viel Spaß in der neuen MAP-City online!
Diese Webseite richtet sich vorallem an die vielen Onlinezocker unter uns - Minecraft, DayZ, Diablo 3 und Starcraft 2 sind derzeit unsere Favoriten.
Hier soll unsere Basis sein - zum Gedankenaustausch und zur Verabredung für weitere tolle Onlinematches!
Alle neuen Mitspieler sind herzlich eingeladen - meldet Euch einfach mal bei uns!

MAP-Team im Juli 2012
 

Ich kauf(te) mich stark

Geschrieben von Daniel am 30. August 2013

Wer von uns kennt es nicht? Stundenlanges Rumgerenne in den Dungeons und was findet man nach knallharten Bosskämpfen?! Nix! Naja, nicht wirklich nix – aber eben auch nichts, was man für seinen Helden brauchen könnte. Also führt der Weg (nach langem Sammeln von Gold oder teurem Zukauf mittels Echtgeld) ins Auktionshaus. Und genau das soll spätestens mit dem Addon „“Reaper of Souls“ der Geschichte angehören! Soll. Denn versprochen hatte Blizzard das schon lange – aber nun meinen sie es wohl wirklich so…

Reaper of Souls

Entsprechende Informationen zu den geplanten Änderungen gibt es u.a. bei Onlinewelten nachzulesen. Wir dürfen gespannt sein. Muß das olle Diablo etwa doch nochmal entstaubt werden…?

Ähnliche Artikel
Geschrieben in Diablo

Eine Antwort hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.