splash
M A P

Männer
Alternativ
Programm

- auch für Frauen!
Willkommen!
Ein großes Hallo an alle Gamer unter uns! Viel Spaß in der neuen MAP-City online!
Diese Webseite richtet sich vorallem an die vielen Onlinezocker unter uns - Minecraft, DayZ, Diablo 3 und Starcraft 2 sind derzeit unsere Favoriten.
Hier soll unsere Basis sein - zum Gedankenaustausch und zur Verabredung für weitere tolle Onlinematches!
Alle neuen Mitspieler sind herzlich eingeladen - meldet Euch einfach mal bei uns!

MAP-Team im Juli 2012

Abmeldung – Urlaub

Startseite Foren Quatschecke Abmeldung – Urlaub

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Daniel vor 7 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

bergsteiger
    Teilnehmer

Ehe mich einige wieder verwmissen melde ich mich mal lieber ab:

Taschen sind gepackt, Sachen liegen bereit (aus Platzgründen kann bis auf einen Fotoknipser nix mit) und ab morgen geht es für knapp 3 Wochen mal kurz um die Ecke nach Lettland. Ein bisschen Wandern (nur leicht), Rad fahren und paddeln steht neben ein paar Besichtigungen mit auf dem Programm.

Bis dahin
    Lars

Daniel
    Keymaster

Das ist lieb, dass Du an uns denkst! :)

Ich wünsche Euch einen richtig tollen & erlebnisreichen (im positiven Sinne!) Urlaub im Baltikum! Kommt gesund wieder heim – es gibt viel zu tun! Minecraft 1.3 startet wohl heute, DayZ wird immer besser und vielleicht ist Diablo 3 ja auch bald wieder spielbar… :-D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.