splash
M A P

Männer
Alternativ
Programm

- auch für Frauen!
Willkommen!
Ein großes Hallo an alle Gamer unter uns! Viel Spaß in der neuen MAP-City online!
Diese Webseite richtet sich vorallem an die vielen Onlinezocker unter uns - Minecraft, DayZ, Diablo 3 und Starcraft 2 sind derzeit unsere Favoriten.
Hier soll unsere Basis sein - zum Gedankenaustausch und zur Verabredung für weitere tolle Onlinematches!
Alle neuen Mitspieler sind herzlich eingeladen - meldet Euch einfach mal bei uns!

MAP-Team im Juli 2012

Lebe noch!

Startseite Foren Quatschecke Lebe noch!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KelRess vor 6 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

Daniel
    Keymaster

Früher war öfters mal der Lars „weg“ – und jetzt ich auch noch… :-D

Das Ganze hat seinen Grund. Leider ist es nicht die Arbeit – dort ist immernoch alles beim alten. Natürlich liegt es nicht an Euch – spiele immer gerne mit Euch oder höre einfach nur zu. :wink:

Wie Ihr wisst, habe ich ja von Anfang an gerne DayZ gezockt – und dies tue ich immernoch leidenschaftlich gern! Mittlerweile gibt es viele verschiedene Maps und Server überall. Teils sogar mit „Extras“. Und so bin ich in einer Community gelandet und dort hängen geblieben. Es handelt sich um http://www.dayzland.eu

Dort zocke ich nun recht häufig und bin in den entsprechenden Teamspeaks online. Das ging sogar so weit, dass ich nun sogar Supporter und Mod dort bin und einem Squad (Banditen-Clan „sohei“) angehöre. :oops:

Und weil es immernoch so ne Menge Gaudi macht und wir seit zwei Wochen(?) eine neue Wahnsinnsmap (Taviana) haben, bin ich eben leider nicht so oft hier und im Mumble online. Das bedeutet natürlich weder das „Aus“ für meine Minecraft-Karriere noch für die Webseite hier! Da kümmere ich mich natürlich auch drum. Und bei MC schau ich sicher auch mal wieder rein!

Falls Ihr mich also sucht – bin hier dabei und sonst im dayzland-Board zugange. :mrgreen:

KelRess
    Teilnehmer

Na dann lass Dich mal nicht abschießen. Aber ich habe ja gehört, dass Du schon sehnsüchtig auf den Schwarm wartest ;)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.